Kurz gesagt, sind wir eine Gruppe aus Taktik Enthusiasten bei denen der Spaß im Vordergrund steht, und die sich ein bis zweimal in der Woche zum gemütlich gemeinsamen genießen gruppieren. 

 

Der Kenntnisstand reicht von ArmA-Veteran bis hin zum Neueinsteiger der ArmA-Serie. Deswegen findet ihr bei uns auch immer einen Ansprechpartner für jegliche Fragen. 

 

Sind wir "MilSim" ?

Eventuell. Vielleicht aber auch nicht.

Was zu ArmA 2 Zeiten noch ein klar definierter Begriff war, ist mittlerweile so verschwommen, das gefühlt jede Gruppe mit einem Funkgerät gleich MilSim ist. 

Die Wahrheit liegt vermutlich irgendwo zwischen obrigem und stundenlanger virtueller stillsteherei.

Uns kann man wohl auch im Mittelfeld der Taktik- und MilSim Schiene einordnen. 

 

Seit mittlerweile knapp zwei Jahren treiben wir unsere digitalen Schweinereien, und halten uns frei an unserem eigenen Taktik Stil.

Dabei herrscht bei uns eine eher lockere aber aufgaben fokussierte Atmosphäre, welche circa einen kleinen Witz pro Mission erlaubt. Hashtag Rofl LoL

 

In unseren Missionen fließen gesammelte Erfahrungen von einigen (ehemaligen und aaktiven) Soldaten und ArmA-Veteranen mit den Ideen und Interessen unserer neueren Spieler zusammen. So entsteht eine, meist alle befriedigende, Erfahrung im Bereich des taktischen Zusammenspiels.

 

Und nun zum humoristischen Höhepunkt einige Impressionen unserer Mitglieder:

 

Phil:

Gespräch im Snipertrupp: "Wir müssen jetzt ganz leise sein. Die sind nur noch 200m von uns entfernt."  Der Spotter mit dem g27: "Hello Motherfucker!" Ratatatatatatatatatatatat

 

Adam:

"Wir bauen Brunnen! Zielgerichtet mit militärischen Equipment."

Ein Artilleriebeobachter bei Forward Tactical.

 

Banalis:

"Die drei D's des Einsatzes. Dräsch'n, Dräsch'n, Dräsch'n."

Was solltet ihr mitbringen ?

  • ArmA 3 (am besten mit APEX)

  • Teamspeak + Headset

  • Mindestens 18 Jahre alt

  • Interesse am Taktischen und halbwegs realistischen Vorgehen

  • Interesse euch in unsere kleine Gemeinschaft mit einzubringen 

  • regelmäßig Zeit für Missionen und Trainings

Was wollen wir von euch Wissen ?

  • Wie alt seid Ihr ?

  • Wie seid Ihr auf uns gekommen und warum interessiert Ihr Euch genau für uns?

  • Wie lange spielt Ihr schon ArmA ?

  • Was möchtet Ihr bei uns in der tun bzw. was wünscht Ihr Euch bei uns zu finden?

© 2020 Jonas Berger

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now