Sommerpause '20

25.05.2020

HQ an Alle:

Moin, servus und hallo. Wie ihr alle sicherlich durch eure Kellerfenster bemerkt habt wird es langsam wärmer und sonniger da draußen. Da dachten wir uns dies wäre die perfekte Gelegenheit euch alle in den Zwangsurlaub zu schicken, da wir eine Sommerpause vom 10.06. bis zum 01.08 machen. Nutzt die Zeit und geht endlich mal raus oder trefft euch mit Verwandten.

 

Natürlich sind wir gerne noch erreichbar und offen für kleine Scharmützel, aber bedenkt, dass in dieser Zeit keine großen Missionen oder Kampagnen angedacht sind. Wir nutzen diese Gelegenheit auch gleich um euch allen für diese grandiose, salopp gesagt, „Saison“ zu bedanken. Forward Tactical ist über die letzten Monate stark gewachsen und dieser Erfolg gilt nicht zu Letzt euch Mitgliedern. Danke an alle, die bei uns mitspielen. Ein besonderes Danke an die Missionsbauer, die ihre Freizeit opfern um uns stundenlang eine einmalige Erfahrung zu bieten. Und vor allem Danke an alle die helfen diese Gruppe am Leben und in Stand zu halten.

 

Es ist (und da übertreiben wir nicht) eine Ehre mit euch Missionen zu spielen. Wir hatten eine menge Spaß und freuen uns darauf euch nach der Pause gesund wiederzuhören. HQ ende.

© 2020 Jonas Berger

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now